Am 18. & 19.02.2021 nahmen 19 Technologiepartner die Möglichkeit wahr sich zu präsentieren und zu erläutern, was sie vom Bündnis erwarten und wie sie sich einbringen können.

An zwei vollen Tagen hatten die Partner die Möglichkeit in einer 20 bis 30-minütigen Präsentation darüber zu sprechen, was ihre bisherigen Erfahrungen und Anknüpfungspunkte mit MR-Technologien sind und welche Ideen sie spannend finden und in zukünftigen Projekten umzusetzen möchten. Im Anschluss konnten alle Beteiligten Fragen stellen, Ideen und Gedanken zu dem jeweiligen Thema teilen und sich untereinander vernetzen, um weiterführende Diskussionen zu führen.

Wir freuen uns über die unterschiedlichen und sehr vielfältigen Kompetenzen, die bereits in unserem WIR!-Bündnis vertreten sind ,angefangen bei der Lokalisierung, über Anonymisierung und Pseudonymisierung bis hin zur grafischen Darstellung und volumetrischen Aufnahmen. Alle Präsentationen wurden aufgezeichnet, um allen unseren Partnern im Bündnis die Möglichkeit zu geben, im gleichen Umfang von den Präsentationen zu profitieren.

Die erarbeiteten Ergebnisse fließen in die weitere Bündnisarbeit sowie in zukünftige Workshops ein und dienen der Weiterentwicklung des Strategiekonzepts. Wir danken allen Beteiligten für ihre aktive Teilnahme und Unterstützung und freuen uns auf die weiteren Gespräche.

Weitere Termine finden Sie unter: https://mr4b.de/termine/